Lifehacks

Wer hat die Goldene Henne 2021 gewonnen?

Wer hat die Goldene Henne 2021 gewonnen?

Wincent Weiss
Die Goldene Henne: Wincent Weiss – Wer wenn nicht wir Er hat die Goldene Henne in der Kategorie “Musik” gewonnen und darf auch noch singen: Wincent Weiss performt mit seinem Song “Wer wenn nicht wir”.

Wer hat die Goldene Henne bekommen?

Ringerin Aline Rotter-Focken und Schwimmer Florian Wellbrock kamen mit Gold zurück nach Hause und bekamen nun die Goldene Henne.

Wo findet die Goldene Henne in Leipzig statt?

Die Preisverleihung findet am 17. September vor rund 350 Zuschauern und Zuschauerinnen in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig statt und wird vom MDR-Fernsehen ab 20.15 Uhr live sowie unter www.goldene-henne.de via Web-Stream übertragen. Kai Pflaume moderiert erneut die glamouröse Gala.

Wo Goldene Henne 2021?

Am Freitagabend (17.9.2021) sind in der Kongresshalle am Zoo in Leipzig die Publikumslieblinge Deutschlands 2021 und herausragende Persönlichkeiten aus der Gesellschaft mit der Goldenen Henne ausgezeichnet worden. Zum 27. Mal wurde Deutschlands größter Publikumspreis, initiiert von Super Illu und dem MDR, vergeben.