Miscellaneous

Warum Klettern Indoor in der Kletterhalle?

Warum Klettern Indoor in der Kletterhalle?

Klettern Indoor Klettern Klettern Gemeinsam nach ganz oben? Jetzt buchen! Schnuppere rein in die vertikale Erlebniswelt Sicherheit 2.0! ACHTUNG! Liebe Kletterinnen und Kletterer, die Kletterhalle bleibt bis auf Weiteres GESCHLOSSEN. Grund dafür sind die aktuellen Beschlüsse von Bund und Ländern zur Eindämmung des Coronavirus.

Warum bleibt die Kletterhalle geschlossen?

Liebe Kletterinnen und Kletterer, die Kletterhalle bleibt bis auf Weiteres GESCHLOSSEN. Grund dafür sind die aktuellen Beschlüsse von Bund und Ländern zur Eindämmung des Coronavirus. Solltet ihr Kurse (Kidstrainings, Kletterscheine, Firmenevents) im Zeitraum der Schließung gebucht haben, melden wir uns bei euch.

Wann können wir wieder klettern?

Ab Dienstag, 02. Juni können wir die Kletterhalle wieder öffnen. Über 110 frische indoor und outdoor Routen warten schon sehnlichst darauf von dir getestet zu werden. Natürlich gelten, wie überall besondere Bestimmungen. Dazu mehr im Text. Ab dem 02.06. kannst du wieder im drinnen und draußen bei uns klettern.

Welche Boulderhallen habt ihr für euch entdeckt?

Mit Vergnügen bekam Hilfe von BertaBerlin, Berlinauskennerin und Macherin von Walk this Way , und gemeinsam haben wir für euch 9 Boulderhallen unter die Lupe genommen und auch 2 Outdoor-Kunstfelsen entdeckt, falls ihr im Sommer doch mal Lust habt, zu zweit und mit Seil zu klettern.